Über mich

SCHMUCK UNTERSTREICHT DEN INDIVIDUELLEN STIL UND DIE VORLIEBE FÜR BESTIMMTE FARBEN UND FORMEN.


Einfühlungsvermögen in Materialien und Persönlichkeiten, das Spinnen von Ideen und das Herumtüfteln sind besondere Momente beim Entwerfen. Gearbeitet wird immer mit höchster Präzision, als würde man jedes Stück für sich selbst herstellen.

Seither kreiere ich mit viel Liebe kunstvollen Accessoires – Stück für Stück in reiner Handarbeit. Jedes dieser Stücke stammt aus meiner Hand und wird damit zum Unikat!

ENTWERFEN HEISST FÜR MICH, IMMER WIEDER AUFS NEUE DAS SCHÖNSTE SCHMUCKSTÜCK IM SINN ZU HABEN


Für mich ist es eine Leidenschaft die zu einer Berufung geworden ist. Es ist nicht nur das künstlerische und kreative Schaffen, sondern auch die Vielfalt an handwerklichen Techniken und das Zusammenspiel von Form und Material.

Beste Handarbeit. Ich verbinde traditionelle Handwerkskunst mit neuesten Techniken. Schmuck zu fertigen erfordert Geduld, Muße und das perfekte Zusammenspiel von Auge, Hand und Phantasie. Besondere Materialien zu entdecken, löst ein wahres Glücksgefühl aus. Und ich versuche, diese Freude mit meinen Schmuckstücken einzufangen.